banner

Beschaffung von Komponenten


Ucreate ist dein bester Partner für die Beschaffung von Komponenten für dein Anwendungen.
Wir unterstütze dich in der gesamten Lieferkette: Qualitätsanforderung Überprüfung, Teileauswahl und Beschaffung, physikalische Analyse,
Strahlung, Temperatur & Schwingungsprüfung und Lagerung

Unsere Garantie




1. kein unangemessener Teil Kreuze;

2. keine Fälschung oder grauer Markt Teile;

3. keine nicht autorisierten Teile Ersetzungen;

4. keine zusätzlichen Kosten für verschwendet Zeit und Materialien;

5. kann sicherstellen, dass alle Komponenten original sind.



Unsere Einkaufssystem


Ucreate hat eine ausgereifte und wirksame Komponente Beschaffungssysteme, servieren Sie den schlüsselfertigen von PCB Montage mit lowcost, hat ein professionelles Team, das für verantwortlich ist unsere Kunden PCB Komponentenbeschaffung und Teileverwaltung Folgen Sie dem System und organisieren Sie PCB Teileschaffung Prozess, wir den gesamten Prozess der Beschaffung von Komponenten und Materialien lösen und Verwaltung der Lieferkette Elektronische Teile werden gemäß den vom Kunden angegebenen Lieferanten und Herstellern gekauft Ohne dein Genehmigung, wird Verwenden Sie kein alternatives Material







Unsere Lagersystem


Ucreate hat eine unabhängige Lagerverwaltung System, Langzeitlagerung der am häufigsten verwendeten elektronischen Komponenten um die langfristig zu erfüllen, schnelle Lieferung von Produkten an Kunden.Von Zitat - Beschaffung - Lagerung - Lagerung - Montage, jede Komponente ist getestet, Jeder Schritt ist nachvollziehbar Jeder Schritt folgt strenge Systemstandards einer der Hauptgründe, warum wir sind die premierPCBA Hersteller für unsere Kunden sind das wir strenge Qualitätsstandards einhalten anwendbar auf alle Bereiche der Industrie





Unsere Partner



Ucreate Team hat eine starke Partnerschaft aufgebaut mit das ursprüngliche stm NXP ATMEl ti oder Pfeil Elektronik, Avnet, Farnell, Zukunft Elektronik, Chip1stop, Avnet, WPG, Pfeil, Digi-Key und Mouser.Through unsere Beschaffung, du in der Regel kann ein sehr erschwinglicher Rabatt Preis bekommen.Wir konzentriere dich auf die Dinge wir sind am besten geeignet und sparen mehr Zeit und Kosten für Kunden


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Components Sourcing


Ucreate is your best partner to source components for your applications.
We support you throughout the whole supply chain: quality requirement review, parts selection and procurement, physical analysis,
radiation, temperature & vibration testing and storage.

Our Guarantee




1. No inappropriate part crosses;

2. No counterfeit or grey-market parts;

3. No unauthorized part substitutions;

4. No added expenses for wasted time and materials;

5. Can ensure all of components are original.



Our Purchasing System


Ucreate has a mature and effective components procurement systems, serve the turn-key of PCB assembly with low cost, has a professional team responsible for our customer's PCB components procurement and parts management. Follow the system and organized PCB parts procurement process, we solve the whole process of procurement components and materials, and manage the supply chain Electronic parts will be purchased as per the customer designated suppliers and manufacturers. Without your approval, will not use any alternative material.







Our Warehousing System


Ucreate has an independent warehouse management system, long-term storage of most commonly used electronic components, to meet the long-term, rapid delivery of products to customers. From quotation - procurement - warehousing - storage - assembly, every component is tested, every step is traceable, every step follows strict system standards. One of the key reasons why we are the premier PCBA manufacturer for our customers is that we adhere to strict quality standards applicable to all areas of industry.





 Our Partners



Ucreate team has established a strong partnership with the original STM NXP ATMEl TI or Arrow Electronics, Avnet, Farnell, Future Electronics, Chip1stop, Avnet, WPG, Arrow, Digi-key and Mouser. Through our procurement, you usually can get a very affordable discount price. We focus on the things we are best suited and save more time and cost for customers.


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact